Film Suche

previous

#14015

next

Suche Film von einem Person schützer ca. 2008?

Film Suche 15.02.2019 20:29:17

1 Kommentar(e) | 405 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian Kern - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Christian Kern ...

Hi Leute ich habe vor gut 10 Jahren einen Film gesehen und weiß echt nicht mehr wie er hieß bzw wer die Hauptrolle spielte. Ich dachte til Schweiger und fand auch ein bodyguard Film aber das war er nicht.
Es geht um einen Personen schützer der vor einer Schlafzimmer tür steht und auf einen wichtigen Politiker aufpaßt der jedoch schlägt und misshandelt ein callgirl darauf hin geht der bodyguard ins Zi und schlägt den Politiker und bekommt kein Job mehr
Hat jemand eventuell eine Ahnung? Mfg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

John (Gast) - schrieb am 17.02.2019 18:14:47 Uhr

Last boy scout mit Bruce Willis