Film Suche

previous

#14016

next

Reicher wettet um sein Besitz

Film Suche 15.02.2019 20:44:29

1 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Aluca (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi
Ich suche einen Film wo die Hauptfigur ein reicher, mit grosser Firma wettet. Sein Vorstand wettet um irgendwas, das er einen Monat nicht auf der Strasse überlebt.
Nach der Zeit, wurde er für tot erklärt. Der Film spielt ca in den 80-90 jahre. Der Schauspieler sah um die 40-50 aus.

Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.02.2019 21:42:43 Uhr

Das Leben stinkt
Originaltitel Life Stinks

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_stinkt