Film Suche

previous

#14048

next

Thriller, vielleicht Out Back- Australien,edelsteine,gier ,Mord

Film Suche 18.02.2019 23:49:42

6 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ErjohnBorn (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also, ich suche einen Film der wohl zwischen 89 und 94 gedreht wurde. im Film suchen sie nach Edelsteinen, vielleicht auch Gold, auf jeden Fall Edelsteine.Es ist wie ein typischer schürfer Camp, sehr heiß, alle sind etwas dreckig. vielleicht im Out Back - Australien oder Afrika. Eine Frau die auf sich gestellt ist,mannsweib mäßig, hat was mit einem man, der auch nach Edelsteinen sucht. Die beiden finden mehr als andere.mehrmals gehen sie zur ankauf stelle, um die Steine zu bewerten. Andere sind eifersüchtig, die anderen sind so drauf wie der Typ von Wolf Creek. Am ende gibt es tote, Bagger sind auch im Spiel.wurde Mitte 90ger auf ZDF montagskino ausgestahlt, ich glaube als erst Ausstrahlung..Das kriegt keiner raus.

Sie leben in Hütten, Bagger schaufeln die Erde frei, heiße Sex scene in Hütte.am finale des Films spielt ein Bagger eine Rolle beim töten.als ob der Typ von Madmax 2 und 3 mitspielt, der mit dem Helikopter.seine filmografie habe ich schon abgecheckt..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

15€ mit paysafecard


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.02.2019 8:13:38 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

Buddies - Zwei knallharte Typen
TV-Titel auch: "Kumpels"/"Zwei knallharte Typen"
Originaltitel BUDDIES - GETTING EVEN

https://www.filmdienst.de/film/details/4241/buddies-zwei-knallharte-typen

https://www.imdb.com/title/tt0085278/


ErjohnBorn (Gast) - schrieb am 19.02.2019 23:56:13 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, habe den ganz anders in Erinnerung..aber von der Atmosphäre her, muss es der sein.ich muss mir den erst anschauen.ich melde mich nochmal.das ich so schnell eine Antwort kriege und wahrscheinlich ist das der Film.das ist der Film.krass.danke.


ErjohnBorn (Gast) - schrieb am 20.02.2019 0:01:48 Uhr

Dvdfriend wie kann ich dir deine Belohnung schicken.Email?!?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.02.2019 6:27:30 Uhr

Hallo ErjohnBorn,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich nehme grundsätzlich keinen Finderlohn an. Dies ist für mich ein reiner Filmratespaß und ich möchte nur
über eine Rückmeldung erfahren, ob ich den richtigen Filmtitel geliefert habe oder nicht.

Seit ich dieses Forum kenne, hat noch nie jemand für einen gefundenen Film den Finderlohn angenommen.
Meines Erachtens kann man dieses mit dem Finderlohn bei einem schon längst überfälligen Redesign dieser Webseite wegoptimieren.

Ich achte noch nicht mal darauf, ob ein Finderlohn ausgesetzt ist und stürze mich gleich auf den Beschreibungstext der Filmsuchanfrage.

Gut, ich werde in Zukunft darauf achten und schon bei meiner Antwort den Hinweis hinterlassen, dass ich keinen Finderlohn annehme, um das von vornherein klarzustellen.

Viele Grüße DVDFriend


ErjohnBorn (Gast) - schrieb am 20.02.2019 13:54:24 Uhr

Es ist der Wahnsinn, wie oft du Filme erkennst.das ist sherlock holmes reif.Respekt. Ich bin dir sehr dankbar und das du nicht mal Geld animmst, bei deiner Quote..es ist nicht einfach, dazu gehört Talent.habe hier selber versucht filme zu finden, manchmal war ich mir so sicher..wow


ErjohnBorn (Gast) - schrieb am 20.02.2019 13:59:40 Uhr

Hast du den Film selber gesehen oder hast du nach Stichwörtern gesucht??es war doch der von mad Max 2 Bruce spence..der Film ist auch nirgends zu finden.muss man sich schon bestellen.bei dem schrott im tv, könnten die den Film wieder benutzen..