Film Suche

previous

#14049

next

Sommer in den 80ern

Film Suche 19.02.2019 12:02:56

0 Kommentar(e) | 368 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Fabian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Liebe Filmkenner und -kennerinnen
ich suche seit langer Zeit einen vermutlich deutschen Film den ich etwa zwischen 2005 und 2008 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen habe . Das heisst es könnte ARD ZDF 3sat arte und so weiter gewesen sein.
Handlung:
Skizziert wird eine Familiensituation während eines heißen Sommers in den 80er Jahren. Der Erzähler scheint der kleine Sohn der Familie zu sein, der die Familie und das Aufwachsen in dieser Zeit in der Rolle des pubertierenden Außenseiters unerträglich findet .
Scheinbar schmerzhaft werden dem Zuschauer die Sichtweisen des kleinen Jungen auf die Familie, seine Schwester und die Umgebung dargestellt. In meiner Erinnerung eine bedrückende Situation. Scheinbar fühlte er sich nie dazugehörig und dies ufert final in dem Wurf eines Steins von einer Brücke. In den Nachrichten erfährt er später dass er scheinbar einen schweren Unfall dadurch erzeugt hat.

Mehr bekomme ich leider nicht mehr zusammen...
In jedem Fall ist das ein kleiner Film, kein Hollywood.
Vielleicht gibt es eine Connaisseur, der mir diesen Bröckchen etwas anfangen kann.

Vielen Dank, Fabian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?