Film Suche

previous

#14129

next

Horror Film mit Dämonischen Clown

Film Suche 28.02.2019 0:52:54

1 Kommentar(e) | 442 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Meister Joda - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Meister Joda ...

Hi,

ich suche seit langem einen Film, der handelt von einem Polizisten der einen Dämonischen Clown jagt, so gegen Ende sucht er Rat bei einer None.
Bei der letzten Szene kriecht er in so nen Tunnel wo er die None hört, dann greift der clown ihn und zerrt ihn in einen runden Raum.

Eine andere Szene : da sitzt er in der Kirche und beichtet was, dabei ist es der clown der daneben sitzt, oder in einem Hochhaus wo der clown am Fenster erst 2-3 mal drausen am Fenster hüpft dann ins Gebäude springt.

Dürfte so 90er Jahre Film sein, dachte erst der wäre mit Brandon Lee aber hab nix gefunden, villt trügt mich meine Erinnerung auch etwas.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer den Film findet erhält von mir 3€ über Paypal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Christine (Gast) - schrieb am 15.05.2019 20:22:56 Uhr

Hört sich irgendwie nach dem Buch "ES" von Stephan King an. Ist ja auch verfilmt wordrn