Film Suche

previous

#14130

next

Szene: Reißverschluss eines Kleides wird magnetisch mit einer PISTOLE geöffnet.

Film Suche 28.02.2019 8:16:04

0 Kommentar(e) | 447 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stoffel - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Stoffel ...

Hallo Gemeinde,
seit meine Kindheit suche ich nach einem Film (da scheine ich hier richtig zu sein) :-), aber leider habe ich nur eine Filmszene im Kopf.

Hier die Ecksteine der Szene:
Es handelt sich NICHT um die Uhren-Szene bei "007-Leben und sterben lassen"

Vom Genre her ist es ein seichter Agentenkrimi, typisch Ende 60er..

Es ist ein Farbfilm.

Meines Erachtens muss es sich um einen Film Ende der 60er, oder Anfang der 70er Jahre handeln, so wie ich mich an die Kleidung und Ausstattung erinnere.

Die ganze Szene wirkt wie eine James Bond Szene und in einem Raum (evtl. Büro oder Labor) unterhalten sich zwei Männer.
Bei einem der Schauspieler könnte es sich um den jungen Michael Lonsdale handeln. Er trug noch den typischen Bart und wirkt wie Hugo Drax in Moonraker, aber eben früher.
Die Michael Lonsdale Figur hält eine Art magische oder magnetische Pistole in der Hand.

Eine junge Assistentin betritt die Szene, oder wohnt ihr die ganze Zeit bei.

Der andere Schauspieler wird nach der Unterhaltung abgeführt, oder verläßt selber die Szene.

Die Michael Lonsdale Figur zielt mit der magischen oder magnetischen Pistole auf das Kleid der jungen Assistentin.
Schnitt auf das Kleid der jungen Assistentin und der Reißverschluss der Assistentin fährt wie vom Geisterhand herunter und es scheint, als öffne sich das Kleid aufgrund der magischen oder magnetischen Pistole.

Das Öffnen des Reißverschlusses wirkt wie die Uhren-Szene bei "007-Leben und sterben lassen", nur die Distanz zwischen Waffe und Kleid ist größer und Das Kleid öffnet sich meiner Erinnerung nach seitlich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ein Danke und weitere Hilfe meinerseits.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?