Film Suche

previous

#14272

next

Ein Brunnen für Suzie

Film Suche 14.03.2019 17:39:28

0 Kommentar(e) | 377 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Bella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief vor ca. 10 Jahren im Deutschen Fernsehen. Es handelt sich um einen polnischen oder tschechischen Flim. Es beginnt in einer Großstadt wo eine Frau in einer Bar arbeitet. Ein befreundeter Musiker nimmt sie mit nach Afrika wo er so tut als sei sie seine Frau, damit er nicht von seinem Vater verheiratet wird. Daraus entstehen in dem Dorf, wo ein Bildhauer die Fraauen zum Bildhauern anleitet und sie wunderbare Figurren herstellen, allerlei lustige Verwicklungen. Die für ihn gedachte Frau ist wütend und versucht Suzie mit einer Schlange zu vertreiben. Suzie aber hat inzwischen ein Auge auf den Journalisten geworfen, der ebenfalls in dem Dorf ist. Aber sie musste dem Vater des Freundes vesprechen, dass sie niemandem sagt, was sein Sohn da eingefädelt hat. Es wird so getan als sei die für ihn gedachte Frau die Zweitfrau, und der Freund muss sie heiraten. Er verliebt sich aber sehr in sie.
Nachdem der Journalist nach London geflogen ist, kommt er zurück denn er hat so Sehnsucht nach Suzie. Happy End: Auch sie werden verheiratet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Eine Bootsfahrt auf dem Schliersee (Bayern) für 2 nette Personen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?