Film Suche

previous

#14273

next

Roch n roll

Film Suche 14.03.2019 20:10:51

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Melanie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film den ich vor langer Zeit mal sah. Er spielt in den 50er ~ 60 er Rock n‘ Roll Zeit in den USA. Der Film handelt um verschiedene Familien, wo die Frauen noch zu Hause am Herd stehen und nicht emanzipiert sind. Er spielt in schwarz weiß. Als die Jugend durch die Rock n Roll Zeit freizügiger und rebellischer wird und auch sex und knutschen kein Tabu mehr sind werden diese Personen die es praktizieren plötzlich farbig und sehen die Farben auch selbst.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.03.2019 20:21:34 Uhr

Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein
Originaltitel Pleasantville

https://de.wikipedia.org/wiki/Pleasantville_%E2%80%93_Zu_sch%C3%B6n,_um_wahr_zu_sein