Film Suche

previous

#14275

next

Eclairs - Rauch - Liebe

Film Suche 14.03.2019 21:53:22

1 Kommentar(e) | 537 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mandy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich werde noch verrückt auf der Suche nach einem Film. Leider habe ich nicht mehr viel Informationen, nur so viel weiß ich noch: eine junge Frau konnte durch ihre Backkünste Wunder bewirken. Vor allem für ihre Eclairs war sie beliebt bei den anderen Rollen aus dem Film. Ein besonderes Merkmal bei den Backwerken war der Rauch der austritt wenn die Eclairs angeschnitten oder hineingebissen wurde. Und dieser Rauch half auch dabei, dass sich die Protagonisten ineinander verliebten. Ich finde weder die Schauspielerin auf Bildern im Internet, noch ergibt die Google-Suche nach Stichworten irgendetwas hilfreiches und ich hoffe hiermit, dass es jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.
Eine weitere kleine Erinnerung habe ich noch an den Film: es kam eine sehr strenge Businessfrau darin vor, ich meine sogar, dass es eigentlich eine recht bekannte Schauspielerin war, jedoch finde ich sie nicht auf Bildern. Sie wollte unbedingt diese Eclairs, und sackte regelrecht befriedigt auf ihrem Bürostuhl zusammen, als sie endlich in so ein süßes Teilchen beißen konnte. Der Rauch trat aus und sie war glückselig. Ihre Angestellten aßen ihr zum Teil auch die Eclairs weg, obwohl sie sonst von ihrer Chefin eher angsterfüllt waren und sich keinen Fehler erlauben wollten.
Vielen Dank für alle Antworten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.03.2019 22:23:48 Uhr

Einfach unwiderstehlich
Originaltitel Simply Irresistible

https://de.wikipedia.org/wiki/Einfach_unwiderstehlich_%28Film%29

Szene "Sie wollte unbedingt diese Eclairs, und sackte regelrecht befriedigt auf ihrem Bürostuhl zusammen, als sie endlich in so ein süßes Teilchen beißen konnte" ab 45:50 ...