Film Suche

previous

#14276

next

Etwas älterer Film mit Jugendlichen/Streit...(1995-2012)

Film Suche 14.03.2019 21:54:29

1 Kommentar(e) | 467 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


diggo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von diggo ...

Hallo,

Ich suche einen Film den ich mal vor Jahren gesehen habe und er ist mir bis heute im Kopf geblieben. Ich kann mich jedoch nur noch an 2 Szenen erinnern. Der Film ist schätzungsweise aus dem Zeitraum 1995 bis 2012.
Es geht in dem Film um Jugendliche, glaube eher speziell um einen Jungen der soweit ich das noch weiß eher ein Aussenseiter war. Glaube Schule schwänzen war dabei, kann aber auch sein dass ich das mit anderen Filmen vermische. Die eine Szene ist wie der Junge in so einem Wasserkanal, wie man das aus Amerika kennt, steht und ich glaube irgendwas in dem Tunnel in dem der Wasserkanal mündet sucht. Dann kommt glaube ich jemand dazu, weiß nicht ob Junge oder Mädchen. Kann sein dass sie sich gestritten haben. Und wenn ich noch mehr spekuliere, könnte es auch sein dass der Junge die andere Person umgebracht hat. Aber das ist nur wild spekuliert mit ganze kleinen Erinnerungsfetzen.
In der anderen Szene ist der Junge vor einem Haus und ich glaube er haut vor irgendwem ab, und vielleicht hat ein Auto noch eine Rolle gespielt.
Wie gesagt, alles sehr wirr. Wäre Zufall wenn das jemand wiedererkennt. Aber würde mich freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.03.2019 23:13:59 Uhr

Vielleicht hast Du Glück und es könnte sich möglicherweise um folgenden Film handeln:

Lost River (Film)
Originaltitel Lost River

https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_River_%28Film%29

Szene "Die eine Szene ist wie der Junge in so einem Wasserkanal, wie man das aus Amerika kennt, steht und ich glaube irgendwas in dem Tunnel in dem der Wasserkanal mündet sucht." ab 1:32:25