Film Suche

previous

#14277

next

Riesiges Gruselschloss

Film Suche 14.03.2019 21:57:51

1 Kommentar(e) | 428 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Elias - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Elias ...

Ich weiß leider fast garnichts mehr von dem film , da er im fernseher lief als ich 4 oder 5 war. Hab aber eine szene bis heute nicht vergessen: der mann der familie geht in einen keller die treppe runter und wird dann von zombies wieder zurückgejagt. Da er aber auf dem weg nach oben den schlüssel für die abgeschlossene tür die treppe runter fallen lässt muss er auf sein/e kind/kinder welche die tür von außen öffnen müssen. Der film lief so 2006 im fernseher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.03.2019 22:38:33 Uhr

Das müsste die Szene aus folgendem Film sein:

13 Geister
Originaltitel Thirteen Ghosts
alternative Schreibweise: THIR13EN GHOSTS

https://de.wikipedia.org/wiki/13_Geister

Das Video zeigt u.a. die Szene "geht in einen keller die treppe runter und wird dann von zombies wieder zurückgejagt." Leider endet das Video dann abrupt.