Film Suche

previous

#14295

next

Zwei Schwestern auf selbem College. Eine darf nur auf ne Party, wenn auch die andere geht.

Film Suche 16.03.2019 19:13:40

1 Kommentar(e) | 593 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


watchmovies - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von watchmovies ...

Hi, ich suche den Namen dieses Filmes. Vielen Dank für eure Hilfe.
Handlung: (Weitere Eckdaten zu dem Film weiß ich nicht)
Es geht um zwei (jugendliche/junge erwachsene) Schwestern, die das das gleiche College besuchen. Die ältere von den beiden ist eine vernünftige und verlässliche Tochter. Außerdem ist sie Feministin. Die jüngere ist hübsch und beliebt und eher das Gegenteil. Sie möchte auf eine Party gehen und ihr Vater verbietet es. Er stellt die komische Regel auf, dass sie nur auf die Party darf, wenn ihre Schwester auch gehen würde, die allerdings gar nichts von Partys hält. Außerdem gibt es zwei Jungs (Nerds), einer von denen steht auf die jüngere Schwester und möchte sie deshalb mit ihr auf die Party. Die beiden versuchen es also hinzubekommen, dass sie auf die Party gehen darf, indem sie versuchen, die ältere Schwester dazu zu bekommen, dass auch sie auf die Party geht. Dazu bezahlen sie einen älteren, coolen Typen, der sich an die ältere Schwester ranmachen soll und sie auf die Party ausführen soll. Der schafft es dann auch sie herumzukriegen und das ganze geht auf. Dabei hat der coole Typ sich tatsächlich in die ältere Schwester verliebt, aber sie findet heraus, das es anfangs nur gespielt war und er sie bloß ausgenutzt hat. Sie ist wütend auf ihn, aber letztendlich kommen die beiden doch zusammen. Und auch der Typ, der auf die jüngere Schwester stand, ist dann mit ihr zusammen. Happy End.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anni86 - schrieb am 18.03.2019 14:38:48 Uhr

10 Dinge die ich an dir hasse
Mega Film mit Heath Ledger