Film Suche

previous

#14296

next

Mann allein daheim überfallen und gefesselt

Film Suche 16.03.2019 20:50:51

0 Kommentar(e) | 358 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Paul (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, indem ein Mann mit krimineller Vergangenheit allein Daheim von ich glaube ehemaligen Kollegen hintereinander überfallen wird und gefesselt wird. Er kann jeden von den Einbrechern irgendwie bezwingen. Ich glaube in einer Szene konnte er sich von seinen Fesseln lösen und seinen Peiniger dann mit einer Bratpfanne niederschlagen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?