Film Suche

previous

#14300

next

Schulfilm 80er 90er? Jugendliche Raser Unfalltod mit Überschlag in Manta?

Film Suche 17.03.2019 5:34:16

0 Kommentar(e) | 383 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

4 oder 5 Jugendliche/Schüler (Jungs und Mädchen) rasen zu lauter Musik (We are the Champions‘ über eine kurvige Landstraße.
In der Dämmerung kommt das Auto von der Straße ab und ‚überschlägt sich (platt im „Flug“ in einen Wohnwagen). Sehr viel Zeitlupe im Moment als der Spaß im Auto zur Tragädie wird und das Auto sich überschlägt.
Ich kann mich aus der Schule daran erinnern, war möglicherweise zur Aufklärung für Unfallfolgen, Verkerserziehung etc.
Polizei muss dann den Eltern der verunglückten die tragische Nachricht übermitteln.

Ich erinnere mich auch an eine Version „the making off“ in welcher der Filmdreh mit Stuntman gezeigt wird. Der Stuntman musste liegend das Auto fahren um den Überschlag zu überstehen.

Danke
Max



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?