Film Suche

previous

#14301

next

Junge vor Augen des Bruders entführt. In Wohnwagen verschleppt und missbraucht

Film Suche 17.03.2019 7:31:25

1 Kommentar(e) | 562 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stephanie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film (Krimi). Hab ihn vor vielen Jahren im TV gesehen. Es könnte sein dass es ein deutscher Film war.
In dem Film wird ein Junge vor den Augen seines Bruders beim Spielen an Bahngleisen entführt. Die Jungen waren glaube ich als Indianer verkleidet.
Der Bruder taucht nie wieder auf. Der andere Bruder wird dann Polizist und es lässt ihn nie wieder los dass sein Bruder immer noch verschwunden ist.
Dieser Bruder lebt mit einem Paar in einem Wohnwagen wo er missbraucht wird.
Am Ende des Films lässt die Frau den inzwischen geistig beeinträchtigten jungen Mann gefesselt im Wohnwagen zurück weil die Polizei ihr auf der Spur ist. Vorher trichtert sie dem Opfer noch ein was er zu sagen hat wenn jemand ihn fragt wer "seinen Kopf kaputt gemacht hat".
Weiß jemand welcher Film das war?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.03.2019 11:23:45 Uhr

Ein Film aus Belgien

Die Behandlung

OT: De behandeling (2014)

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/die-behandlung