Film Suche

previous

#14302

next

Film Gesucht über 2 mädchen und einen jungen die sich beim Campen kennenlernen

Film Suche 17.03.2019 7:35:31

1 Kommentar(e) | 464 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anna Baum (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Film mit zwei Mädchen (blond/braun). Die beiden fahren mit der Familie in Urlaub an einen See. Dort lernen die Mädchen einen hellblonden jungen kennen und eine davon verliebt sich später auch in ihn. Sie klären zusammen einen einbruch auf doch am Ende müssen die Mädchen wieder abreisen aber der junge bekommt noch zum Schluss seinen kuss



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.03.2019 8:34:23 Uhr

Karla und Katrine
Dänemark 2009, Charlotte Sachs Bostrup; 82 Minuten. ab 9

Originaltitel Karla og Katrine

https://kinemathek-karlsruhe.de/programm-film-info.php?cat=117&id=166&archiv=true