Film Suche

previous

#14316

next

HorrorFilm aus Japan o. Korea oder China

Film Suche 18.03.2019 8:21:23

1 Kommentar(e) | 509 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


David B. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich such ein Film worum eine Person ein normales Leben führt. Doch sein Hobby ist Personen in sein Keller zu foltern. An eine Szene weiss ich wo die Person der gefesselten ein Plastikbeutel an ihrem Kopf schnürt und dann mit einem Vorschlaghammer gegen die Schädeldecke haut. Nebenbei hat er eine Videokamera hingestellt und danach stellt er die Szenen ins Internet.

War jedenfalls eine Koreanische oder Chinesische Horror Produktion. Ähnlich wie Darkroom- Das Folterzimmer



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2019 10:18:29 Uhr

Killers - In jedem von uns steckt ein Killer
Originaltitel: Killers

https://filmchecker.wordpress.com/2014/09/04/filmkritik-killers-2014/

https://en.wikipedia.org/wiki/Killers_%282014_film%29