Film Suche

previous

#14317

next

Italienischer Film aus den 70ern?

Film Suche 18.03.2019 10:33:05

1 Kommentar(e) | 420 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Mann, der sich in eine Nonne verliebt. Er sieht in ihr so etwas wie eine Heilige, die Verkörperung der Unschuld. Schließlich nimmt er sie aus dem Kloster mit zu sich nach Hause und "führt" sie in die Sexualität ein. Gegen Ende des Films kommt er nach Hause und sie liegt mit dem Briefträger (?) im Bett.
Es handelt sich glaube ich um einen italienischen Film. Ich dachte zuerst von Damiani, habe aber nichts passendes gefunden. Der Film lief in Ende der 70er in der DDR im Kino.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2019 11:39:18 Uhr

Vermutlich meinst Du folgenden Film aus dem Jahr 1975:

Verführung einer Nonne
Originaltitel: La novizia

https://www.moviepilot.de/movies/verfuhrung-einer-nonne

https://www.nightmare-horrormovies.de/index.php?thread/16347-verf%C3%BChrung-einer-nonne/