Film Suche

previous

#14318

next

Sifi - Horror

Film Suche 18.03.2019 11:21:54

3 Kommentar(e) | 528 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Heike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war ein Spielfilm der mal im Fernseh lief, bestimmt schon vor ca. 20 Jahren, vlt. aus den 70-iger.

Ein Wesen (vermutlich aus Weltall, aber mit aufrechtem Gang - ähnlich Menschen) ist auf der Erde. Greift Menschen zur Verteidigung an, mit einem Wurfgeschoss - ähnlich wie ninja-stern, wo sich aber etwas darin befindet.

Mehr weiss ich nicht mehr.

Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2019 11:32:38 Uhr

Das Geheimnis der fliegenden Teufel
Originaltitel Without Warning

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_fliegenden_Teufel


Heike (Gast) - schrieb am 18.03.2019 11:40:19 Uhr

DVD Friend vielen Dank !!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2019 21:52:38 Uhr

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe ich gern gemacht.

Diesen Film habe ich vor Urzeiten als junger Teenager gesehen und irgendwie ist mir das gruselige Alien mit den Wurfgeschossen in nachhaltiger Erinnerung geblieben. Den müsste ich mir unbedingt auch nochmal anschauen.

Man kann diesen Film inhaltlich als Vorläufer von Predator (1987) sehen.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Y1txEAywdiw

Ein weiterer ähnlicher Film mit einem außerirdischen Killer ist Dark Angel (1990), wo der Killer ebenfalls eine
Wurfscheibe benutzt, die wie eine fliegende Kreissäge mit einem Boomerang Effekt wirkt.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=lzV-d4aGbt0

Viele Grüße DVDFriend