Film Suche

previous

#14324

next

Die zwei Leben einer Frau

Film Suche 18.03.2019 21:09:30

1 Kommentar(e) | 434 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dave (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film, den ich zwischen 2000 und 2007 gesehen habe. Weder Titel noch Schauspieler sind mir in Erinnerung geblieben.

Zur Handlung: Eine Frau führt zwei Leben bzw. lebt in zwei Realitäten. In der einen ist sie Mutter und Ehefrau, in der anderen eine erfolgreiche Geschäftsfrau (sofern ich mich recht erinnere). Jedes Mal, wenn sie in dem einen Leben schlafen geht, wacht sie in dem anderen auf. Sie sucht psychologischen Rat, doch beide Psychologen versichern ihr, dass die jeweils andere Realität nicht echt ist, sondern nur auf ihren Sehnsüchten basiert.

Am Ende lebt sie nur noch in einer Realität, während sich die andere als fiktiv herausstellt.

Vielleicht kennt jemand den Titel. Ich würde den Film gern noch einmal sehen.

Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2019 21:16:36 Uhr

Tiefe der Sehnsucht
Originaltitel Passion of Mind

https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefe_der_Sehnsucht