Film Suche

previous

#14325

next

Mädchen im roten Badeanzug erscheint Mann im Traum

Film Suche 18.03.2019 23:59:04

1 Kommentar(e) | 453 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Moosauge (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann (Schriftsteller?) zieht in eine amerikanische Kleinstadt. Ich meine mich zu erinnern, daß er in das Elternhaus (oder gemeinsame Haus) der verstorbenen Ehefrau zieht. Durch Träume erfährt er nach und nach, daß die Kleinstadt ein dunkles Geheimnis hat. Auf einem Dorffest hatten Jahrzehnte vorher ein paar Betrunkene eine Sängerin (schwarze Jazzsängerin) erst vergewaltigt und danach sie (und ihre Tochter?) getötet. Jetzt kehrt ihr Geist zurück, um an ihren Mördern Rache zu nehmen, indem sie die (Enkelkinder?) tötet. Ein kleines Mädchen im roten Badeanzug erscheint ihm im Traum, wo er sie aus einem brennenden Haus rettet.

Mehr kriege ich leider nicht zusammen... :(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.03.2019 6:53:35 Uhr

Bag of Bones
Originaltitel: Bag of Bones / AT: Stephen King’s Bag of Bones

https://www.moviepilot.de/movies/bag-of-bones


https://en.wikipedia.org/wiki/Bag_of_Bones_%28miniseries%29