Film Suche

previous

#14326

next

Russischer Film Vater und zwei Söhne schlagen eine Schneise durch einen Wald

Film Suche 19.03.2019 3:41:59

0 Kommentar(e) | 381 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


HerrSpeth - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von HerrSpeth ...

Ein Vater lebt allein in einem Wald mit seinen zwei Söhnen. Sie schlagen gemeinsam eine große Schneise durch den Wald.Die Stimmung des Films ist eher phantastisch/mystisch.

Der Film erschien auf DvD in zwei Teilen. Er wurde in den 70er- oder 80er-Jahren, in Farbe, in der UDSSR gedreht. Laufzeit war so ungefähr zwei Stunden pro Teil. Ich bin mir aber bei allen Angaben zur Entstehung nicht unbedingt sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?