Film Suche

previous

#14622

next

Western, männliche Hauptperson hat Pfeil im Hintern, vermutlich 70er Jahre

Film Suche 15.04.2019 22:14:22

0 Kommentar(e) | 54 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Western, vermutlich aus den 70er Jahren oder älter. Auf jeden Fall ein Farbfilm.

Erinnern kann ich mich leider nur an wenige Sachen:

Zum einen ist die männliche Hauptperson (eher ein Trapper, vielleicht auch ein Cowboy) zusammen mit einer Frau unterwegs. Ihm steckt eine Pfeilspitze im Hintern, die nicht sofort entfernt werden kann. Somit muss er erst mal so reiten, irgendwann wird die Pfeilspitze dann glaub ich entfernt.
Einmal, auf einer Waldlichtung, trifft der Trapper/Cowboy auf einen befreundetet Indianer. Sie rauchen auf einer Decke sitzdend die Friedenspfeife. Dabei sind sie nackt, wohl weil es so Sitte ist bei den Indianern dieses Stammes. Die Frau darf dabei nicht anwesend sein, sie beobachtet das ganze aus der Ferne.
Ob der Trapper/Cowboy die Frau gerettet hat oder einfach wo hinbringen muss, weiß ich leider nicht mehr.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?