Film Suche

previous

#14623

next

Der Glöckner von Notre Dame

Film Suche 15.04.2019 23:42:32

1 Kommentar(e) | 397 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Karina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film ging es um einen jungen der einst einer Frau die Einkäufe nach Hause gebracht hat. Sie hat ihn dann in etwas häsolches verwandelt. Er hatte einen Buckel und eine lange Nase. Als er zurück ins Dorf wollte haben ihn alle ausgeschimpft und verscheucht. Seine Mutter dachte er sei Tot. Und es gab eine Prinzessin die glaube ich eine Ganz war



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

gzuz (Gast) - schrieb am 16.04.2019 4:37:18 Uhr

ich kenne das märchen unter" zwerg nase"