Film Suche

previous

#14636

next

Musikprofessoren hören zum ersten Mal Boogie Woogie

Film Suche 17.04.2019 19:45:02

1 Kommentar(e) | 501 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


chacmool - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von chacmool ...

Fernsehen, spielt in 1950er bis 1960er Jahre, Der Boogie Woogie wird wissenschaftlich analysiert, ansonsten weiß ich kaum noch etwas über diesen Film. Und ich weiß, dass diese Szene ziemlich amüsant war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.04.2019 19:55:25 Uhr

Höchstwahrscheinlich ist das folgender Film:

Die tollkühne Rettung der Gangsterbraut Honey Swanson (1948)
Originaltitel A Song Is Born

https://www.dvdparadies.at/DVD-Shop/Die-tollkuehne-Rettung-der-Gangsterbraut-Honey-Swanson-1948.html

https://en.wikipedia.org/wiki/A_Song_Is_Born