Film Suche

previous

#14637

next

Animationsfilm mit Schildkröte

Film Suche 17.04.2019 21:29:03

1 Kommentar(e) | 382 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab als Kind einen anime gesehen in dem eine Schildkröte mit einer delle im Kopf, in die man Wasser füllen muss vor kam. Es gab noch einen Hund der gestorben ist und der mit der Schildkröte reden konnte. Der mystischen Schildkröte wurde dann am ende des Filmes der arm oder so abgeschnitten. ich weiß leider gar nicht wie das hier funktioniert aber danke falls irgendjemand mir helfen kann !!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Withe (Gast) - schrieb am 17.04.2019 22:22:59 Uhr

Vieleicht

Ein Sommer mit Coo