Film Suche

previous

#14638

next

Geist der Tochter erscheint der Mutter und hilft ihr die Trauer zu bewältigen

Film Suche 18.04.2019 5:13:29

0 Kommentar(e) | 371 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Rena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um ein Mädchen das gestorben ist und ihrer Mutter aber weiterhin als Geist erschienen ist.
Ich kann mich nur noch an eine Szene im Kühlschrank erinnern... (das Mädchen sitzt darin).

Es ist KEIN Horrorfilm. Sondern eher ein trauriges Drama.
Erschienen ist er ca 1996 evtl auch viel früher. Er kam damals schon im Free-TV.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?