Film Suche

previous

#14642

next

Rache nach dem der junge eingesperrt wurde und dann alleine gelassen wurde für eine Woche

Film Suche 18.04.2019 9:50:11

0 Kommentar(e) | 398 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jisoo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

Und zwar handelt der Film von einem kleinen Jungen der sich mit ein (oder zwei Mädchen) sich in ein verlassenes Gebäudes (kann auch ein Krankenhaus gewesen sein) begeben hat und wurde dann von dem Mädchen „aus Spaß“ eingesperrt in diese Leichenaufbewahrungs Truhen (ihr wisst schon dort wo die Leichen gelagert werden nach einer Autopsie ps. die kann man rausziehen aus der Wand und sind aus Silber). Das Mädchen ließ den Jungen letztendlich dort allein und war dort für mehrere Tage eingesperrt, mein ich, bis er schließlich gefunden wurde (ich weiß nicht ob das Mädchen ihn wieder befreit hat, ihn vergessen hatte und deswegen nicht wiederkam hatte oder von der Polizei gefunden wurde nach einer Vermisstenanzeige). Auf jeden Fall wurde der junge nach diesem Ereignis traumatisiert und bisschen psychisch gestört. Er beschloss Rache auszuüben und entführte dann dieses Mädchen als er älter wurde und setze sie künstlich in eine Lähmung wo sie nur ihre Augen bewegen konnte. Sie wurde in seine Wohnung entführt und lag an einem Krankenbett.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?