Film Suche

previous

#14643

next

Komödie(?) "Männergruppe im Wald"

Film Suche 18.04.2019 15:39:30

3 Kommentar(e) | 428 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luaks busch (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Gruppe Männer machen eine mehrtägige Wanderung in einem Gebirge (den Rocky Mountains?). Sie Treffen einen Alten ungepflegten Mann, Der Freund des Mannes ist vor Jahren mit einem Fallschirm über dem Gebirge abgesprungen um einen Schatz zu finden. Der Mann wird seit Jahren vermisst. Am ende des Filmes werden nur noch die Knochen des Fallschirmspringers gefunden. Er wollte sich mit einem Kompass orientieren aber das Magnetische Gesteine der Berge hat ihn in die falsche Richtung geführt. Der Ungepflegte Mann verabschiedet sich mit den Knochen, die Gruppe Männer bekommt den Schatz



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.04.2019 16:20:35 Uhr

Trouble ohne Paddel
Originaltitel Without a Paddle

https://de.wikipedia.org/wiki/Trouble_ohne_Paddel


Luaks-busch (Gast) - schrieb am 19.04.2019 5:37:48 Uhr

Vielen Dank, den Film habe ich schon seit 10 Jahren Gesucht :D


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.04.2019 9:27:23 Uhr

Hallo Luaks busch,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Er freut mich zu erfahren, dass durch meinen Beitrag eine lange Suche beendet werden konnte.

Ich wünsche Dir (und allen Usern in diesem Forum) eine schöne Osterzeit
DVDFriend