Film Suche

previous

#14644

next

Kampscene 3 gegen 1, wobei der eine den anderen voll überlegen ist

Film Suche 18.04.2019 18:18:16

3 Kommentar(e) | 446 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Roman (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein mann wird von 3 anderen angegriffen, zu boden geworfen und diese treten dann auf ihn ein, während er sein gesicht decht und lacht(glaube ich). Dann schnappt er das bein einer der angreifer und besiegt alle drei sehr brutal, wobei er ihnen haushich überlegen ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.04.2019 18:52:27 Uhr

Deine beschriebene Kampfszene kommt in folgendem russischen SciFi Film vor:

Attraction
Originaltitel Притяжение

https://de.wikipedia.org/wiki/Attraction_%282017%29

Die Kampfszene wird auf der englischsprachigen Wikiseite beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Attraction_%28film%29

Die beschriebene Kampfszene kann ich leider nicht auf YouTube finden, aber Du kannst mir glauben, ich habe diesen Film auf Blu-ray Disc.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.04.2019 21:59:23 Uhr

Nachtrag:
Ich habe doch noch den original russischen Film Attraction (Originaltitel Притяжение) auf YouTube gefunden und kann Dir somit den Videobeweis liefern.

Die Kampfszene wie von Dir beschrieben beginnt ab 1:32:55

Hakon ist ein pazifistischer Außerirdischer und er wehrt sich nicht, wenn er verprügelt wird. Erst als seine irdische Freundin angegriffen wird, wird er zum Superkämpfer.


Roman (Gast) - schrieb am 06.05.2019 15:18:24 Uhr

Danke für deine Mühe DVdFriend aber ich meine einen action bzw. Fight film der entweder amerikanisch, britisch oder vl brasilianisch oder so ist und er ist realistisch und es kommt keine frau in der scene vor
Der typ hat glaub ich eine glatze und schaut ein wenig wie eine typischer neo neu nazi aus