Film Suche

previous

#147

next

bringt englisch bei, restaurant, verlieben sich...

Film Suche 06.10.2012 18:57:33

1 Kommentar(e) | 1440 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


sub (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

folgende Handlung: junge frau wohnt in Amerika, zieht an irgendeinen ort mit strand. sie hat einen ferienjob, bei dem sie ausländischen (russischen, polnischen?) aushilfskellnern englisch beibringen soll. erst versteht sie sich überhaupt nicht mit denen, später aber schon und in einen verliebt sie sich auch. am ende gibts noch ein problem, die kellner brauchen von ihrem chef ein empfehlungsschreiben oder sowas, weil sie nach dem kellnerjob auf kuttern arbeiten wollen oder so... und der chef will sie ihnen nicht geben... mehr weiß ich leider auch nicht, schauspieler etc. kann ich mich nicht dran erinnern...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sigrun (Gast) - schrieb am 18.07.2013 20:16:49 Uhr

Der Film heißt " Ein Sommer in New Jersey / Greetings from the shore"