Film Suche

previous

#1478

next

Wüstenmienen

Film Suche 21.11.2013 20:55:36

1 Kommentar(e) | 882 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Celina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

suche n film, den ich vor ca. 7-10 jahren im tv gesehen habe. und zwar gehts im großen und ganzen um einen flugzeugabsturz in einer wüste. die wüste ist irgendwie voll mit minen und soweit ich weiß überlebt nur ne kleine gruppe von menschen. kurz vor dem absturz, bzw. während dem sturzflug nimmt einer der passagiere(männlich, er stirbt glaube ich später weil er mit nem motorbike auf ne mine fährt) sein kaugummi aus dem mund, klebt ihn vor ihm auf den sitz und steckt seinen glückscent hinein. er überlebt den absturz auch. vor ihm sitzt glaube ich ne frau auf dem sitz, kann sein dass sie schwanger ist, weiß ich aber nicht mehr so genau. bei dem absturz überlebt auf jeden fall noch n kleines kind, glaube das war n weib. wär cool wenn mir jemand helfen kann



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ralf (Gast) - schrieb am 09.03.2014 21:39:32 Uhr

würde mich auch interessieren, wie der Film heisst. Hab auch nach dem Titel gesucht, aber nichts gefunden...
Erinnere mich noch vage dass es in der Gruppe einen Optiker gab, und dass man Hoffnung hatte, zu einer Senderstation zu gelangen.