Film Suche

previous

#1481

next

Schwarz Weiß, 2 Kinder Junge und Mädchen, Drama, Autounfall

Film Suche 23.11.2013 10:36:23

1 Kommentar(e) | 925 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, ich weiß nur Fetzen als bitte ich um Entschuldigung. 2 Kinder Junge und Mädchen, verlieren ihre Eltern oder nur die Mutter, diese sieht man später im Auto unter Wasser sitzen. Also ein Unfall oder der Vater hat den Unfall verursacht. Ich weiß nicht ob die Kinder dann beim Vater oder Stiefeltern lebten. Sie wurden geschlagen. Eine große Windmühle kam noch drin vor. Schwarz Weiß Film und ich glaube zw. 40er und 50er Jahre mit Ton.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 31.01.2014 23:14:47 Uhr

Ein paar Assoziationen von Dir kommen im Film 'Die Nacht des Jägers' (1955) vor, allerdings ist der Plot eigentlich ganz anders. ???