Film Suche

previous

#1480

next

eine frau verwandelt sich dank eisenteil zu einer heldin, änlich wie tomb raider

Film Suche 23.11.2013 1:52:35

2 Kommentar(e) | 834 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Benny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

eine frau rennt um ihr leben, in der hand hat sie so ein eisen teil, das beim sturz entweder auf di brust fällt oder um den arm (weiss ich leider nicht mehr so genau) das ding klammert sich an sie und wird so änlich wie ein kostüm mit superkräften.
Das ist leider alles an was ich mich erinnern kann leider, ich meinte es habe noch was mit mutanten zu tun gehabt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 23.11.2013 16:11:13 Uhr

Bei der Beschreibung muss ich an Witchblade denken.


Benny (Gast) - schrieb am 23.11.2013 16:50:27 Uhr

Ohhh yeah das ist er danke
;)))