Film Suche

previous

#149

next

Ende der Achtziger - geschätzt 1987 bis 1990

Film Suche 08.10.2012 15:09:14

1 Kommentar(e) | 1523 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marc - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Marc ...

Ich habe zum oben besagten Zeitpunkt einen Thriller gesehen. Zur Handlung: Zwei Nachbarn lernen sich kennen und stellen fest, daß sie gerne mal ein sexuelles Abenteuer erleben wollen und verabreden einen Frauentausch. Am Morgen danach laufen sich die beiden über den Weg und machen beide einen beglückten Eindruck. Kurz darauf kommt die Polizei und nimmt den ahnungslosen Musiker wegen Mordes fest. Er kommt frei, weil er die Kaution stellen kann. Seine Frau wendet sich aber von ihm ab und bandelt mit dem Nachbarn an. Der angebliche Täter ist jedoch unschuldig und versucht, dies zu beweisen. Als er es schafft, eine Zeugin ausfindig zu machen, wird diese ebenfalls von seinem Nachbarn ermordet. Fortan wird nach dem Unschuldigen gefahndet aber er schafft es, sich zu entlasten und kommt am Ende doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Am Ende des Filmes lebt er wieder mit seiner Frau zusammen und wohnt einsam in der Natur ohne Nachbarn.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jörg (Gast) - schrieb am 08.10.2012 21:56:35 Uhr

Gewagtes Spiel 1992,Kevin Kline,Kevin Spacey, M.E. Mastrantonio