Film Suche

previous

#14966

next

So ähnlich ist wie Die Legende von Aang

Film Suche 15.05.2019 22:30:39

0 Kommentar(e) | 369 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Basti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich dachte es wäre die Legende von Aang, der war es aber doch nicht.

Die Handlung beginnt auch mit einem Stamm und irgendwas an der Politischen Situation oder der Tradition verlangt es von einem jungen Mann auf Reisen zu gehen und das Dorf zu verlassen. Es wird sehr viel Mit Stäben gekämpft und Jongliert.

Nach meiner Erinnerung war es eher eine Low-Budget Produktion fürs Fernsehen als ein Guter Kinofilm.

Vor Ca. 5 Jahren mal gesehen. Da kann der aber auch schon etwas älter gewesen sein.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?