Film Suche

previous

#14967

next

Auftragsspionin verliebt sich in Opfer

Film Suche 16.05.2019 7:37:35

0 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film von ca. 2006-2012. Spionin (blond) wird beauftragt, Opfer zu beschatten, wechselt aber die Seiten und verliebt sich in ihn. Erst sieht es am Schluss so aus, als hätte der Auftragsgeber der Spionin das Opfer getötet. Da gibt es eine Szene, wo sie weinend im Auto sitzt und so eine gelbe Ente hält, die sie von dem Opfer geschenkt bekommen hat. Am Ende ist er aber gar nicht tot und sie drehen den Spieß um und holen sich die Beute. So ungefähr war die Handlung. Kennt jemand den Titel des Films? Müsste eine US-Produktion sein, bin aber nicht sicher...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?