Film Suche

previous

#15302

next

Sciencefiction Film 90er Kopf im Computer

Film Suche 14.06.2019 21:07:49

0 Kommentar(e) | 373 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


DerOlli223 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von DerOlli223 ...

Hallo, such einen Film(Evtl. auch eine Folge einer Serie):
Ich schätze es wurde in den 90ern in einem englischsprachigen Land gedreht.
Es wurde auf deutsch im Fernsehen ausgestrahlt( ca 2000 bis 2005) Öffentlich rechtliche (?)
Man sieht in der Szene einen Computer, eine Art Geldautomat.
Auf dem Farbmonitor ist ein Computer–Animations—Gesicht zu sehen
Dieser hat (meine ich) schwarze Haare, eine schwarze Brille und rote „Kleidung“ (?)
Weiter hat dieser Automat auch Arme mit Händen. Mit diesen kann er Dinge annehmen und ausgeben.
Bedient wird er von einem Jungen. Er kann spricht mit dem Automaten und dieser antwortet auch.
Am Ende der Szene zerstört der Junge diesen Automaten und die Figur „stirbt“
Etwaige Konversationen weiß ich leider nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?