Film Suche

previous

#15303

next

Suche einen bestimmten Film um meine Angst vor Spinnen zu therapieren

Film Suche 14.06.2019 21:49:32

1 Kommentar(e) | 467 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lilly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey, ich habe vor einigen Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, der vermutlich meine Angst vor Spinnen ausgelöst hat. Um mich dem zu stellen würde ich ihn gerne nochmal anschauen, nur leider finde ich ihn nicht mehr. Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern, z bei dass es darin eine Frau gab, ihr Oberkörper war menschlich (schwarze lange Haare, roten Lippenstift, schwarze corsage) und ihr Unterkörper war der einer Spinne. Sie war immer an einem Fenster einer Höhle und hat dort Männer reingelockt, um sie später in Kokons zu wickeln und zu essen. Die Männer trugen Fell und waren mit sperren unterwegs und haben Mammuts und sowas gejagt. Die Höhle der Frau war aus Stein und da waren überall Spinnennetze, das Fenster aus dem sie rausgeguckt hat (so das man ihre Spinnenbeine nicht sehen konnte) war rund. Ich weiß das klingt ziemlich wirr aber ich würde mich riesig(!!) freuen wenn jemand mir da helfen könnte. LG!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.06.2019 22:24:49 Uhr

Das kommt in folgender Episode aus folgender Serie vor:

Hercules
USA/NZ 1993–1999 (Hercules: The Legendary Journeys)

63. Die Insel des Todes (Web Of Desire)
Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)

https://www.fernsehserien.de/hercules/folgen/4x04-die-insel-des-todes-41452

https://hercules-xena.fandom.com/wiki/Web_of_Desire

Ein Wesen halb Frau halb Spinne nennt man übrigens Arachne.

Leider kein besseres Video auf YouTube gefunden.