Film Suche

previous

#15318

next

Film über einen Jungen und eine Art Folterkammer

Film Suche 16.06.2019 10:12:50

0 Kommentar(e) | 365 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jonas Berg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film müsste von ca. 04 bis 08 im
Fernseher gelaufen sein. Es könnte auch eine deutsche Produktion gewesen sein.
Ich erinnere mich nur noch sehe wage an den Film, jedoch hatte mich die folgende Szene als Kind etwas verstört, sodass ich mich heute noch daran erinnere:

Zwei Jungs mobben einen anderen Jungen und sperren ihn, gegen seinen Willen, in eine Art Schrank oder Kammer. Sie verschließen den Schrank und dann wird ein Mechanismus aktiviert und die Kammer sorgt für sehr laute Geräusche. In der nächsten Szene ist der Junge mit seiner Mutter beim Arzt, weil er anscheinend Gehörschäden davongetragen hat.

Ich weiß, dass ist alles sehr wage. Ich würde mich trotzdem über eure Hilfe freuen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?