Film Suche

previous

#15319

next

Action Film

Film Suche 16.06.2019 10:47:28

1 Kommentar(e) | 374 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter kraft (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also in der Scene will glaube ich der Vater des Mädchens sehen, wie lange sie braucht um eine Pistole zusammen zu bauen? Sie muss es immer und immer wieder machen, bis die Zeit stimmt und der Vater zufrieden ist? Es könnte auch sein; dass es gar nicht ihr Vater ist aber die Szene besteht aus dem Mann, dem Mädchen und der Pistole. Der Film ist schon etwas älter.

Zusammengefasst:

Die Mutter einer Familie wurde umgebracht und damit dies nicht der Tochter passiert, hat der Vater die darauf vorbereitet was zu tun ist wenn es doch passiert. Er hat sie praktisch zu einer Waffe ausgebildet

Ich denke mal der Film war 2012 und ab FSK 12



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 16.06.2019 11:18:08 Uhr

Evtl. "Wer ist Hanna?" von 2011.