Film Suche

previous

#15377

next

Weihnachtsfilm

Film Suche 21.06.2019 16:11:20

0 Kommentar(e) | 556 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Cove (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

suche einen Film aus den späten 90er oder Anfang 2000er. Die Produktion könnte aus einem Europäischen Land kommen bzw. Kooperation von mehreren Ländern. Der Film wurden mal an einem Wochenende auf ARD oder ZDF ausgestrahlt.

Es ist ein klassischer Weihnachts-Spielfilm. Ich weiß in etwa nur noch so viel:

Es gibt zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, sie sind Geschwister und irgendwie sind Sie mit ihrem Vater in einem Hotel und wollen eigentlich ihren Vater wieder mit deren Mutter verkuppeln. Der Vater bringt aber irgendwie seine neue Flamme mit und die Kinder versuchen die irgendwie wegzuekeln. Ich hab noch das Hotel in etwas in Erinnerung. Das war eine schöne luxuriöse Schlosskulisse. Der Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann. Wnnn ich mich nicht ganz irre war das Mädchen die ältere von beiden Kinndern.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie der Film heiß. Danke euch.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?