Film Suche

previous

#15378

next

Nachbarskinder (Junge & Mädchen) wachsen zusammen auf

Film Suche 21.06.2019 16:54:05

1 Kommentar(e) | 879 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Splknd (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um 2 Kinder, die als Nachbarn aufwachsen, zur gleichen Schule gehen und mit der Zeit bemerken was Liebe ist.

Als der Junge in die Gegend gezogen ist, hat sich das Mädchen direkt verliebt und wollte auf sich aufmerksam machen und war fest davon überzeugt das der Junge sie irgendwann auch mögen wird. Die Sichtweisen wechseln immer wieder zwischen dem Mädchen und Jungen.

Gesehen auf Netflix. Ich befürchte das der Film dort bereits runter genommen wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc - schrieb am 21.06.2019 19:30:07 Uhr

"Verliebt und ausgeflippt". Ich habe ihn auf Netflix übrigens auch nicht mehr gefunden