Film Suche

previous

#1554

next

Märchenfilm ?

Film Suche 06.12.2013 13:50:59

2 Kommentar(e) | 903 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen ist durch einen Spiegel gegangen und landete in einer Märchenwelt. Dort hat sie ihre verlorene Mutter wiedergefunden. Es stellte sich heraus das ihre Mutter die Mörderin von Schneewittchen war. Das Mädchen hatte einen vergifteten Kamm. Mit diesem Kamm hat sie ihre Mutter getötet. Zwischendurch traf das Mädchen einen Jungen. Er war ein Wolf oder ähnliches Später wollte er das Mädchen heiraten verlor aber den Ring. Der Ring ist in einen Fluss gefallen und dort hat ein Fisch den Ring verschluckt. Am Ende des Films saßen alle an einem Tisch zum Essen. Es gab Fisch zu essen. Es war der Fisch der den Ring verschluckt hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nana (Gast) - schrieb am 06.12.2013 15:30:38 Uhr

Das 10. Königreich


Jessica (Gast) - schrieb am 07.12.2013 13:43:03 Uhr

Film gefunden dank Nana ! VIELEN DANK :-)