Film Suche

previous

#1555

next

Suche Film über eine Revolution

Film Suche 06.12.2013 16:08:57

3 Kommentar(e) | 767 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hanky (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film der m.W. Ende in den 60er Jahren in Südamerika oder Mittelamerika spielt. Es geht um eine Revolution in diesem Land, der Geheimdienst mischt kräftig mit, Folter und Unterdrückung sowie Beschattung sind an der Tagesordnung. Ich meine, es geht um ein Geschwisterpaar. Läuft gerne spätabends in den 3. Programmen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein US-Spielfilm oder ein französischer Film ist.

Besten Dank im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

McCracken - schrieb am 09.12.2013 11:21:42 Uhr

Hallo,
Meinst du vieleicht Havanna mit Robert Redford


Hanky (Gast) - schrieb am 14.12.2013 9:12:24 Uhr

nein, Havanna ist von 1990. Der Film den ich meine ist in SW gedreht und stammt aus den 50er/60er Jahren


Hanky (Gast) - schrieb am 14.12.2013 9:33:43 Uhr

habe im Filmlexikon gefunden: Der unsichtbare Aufstand (Originaltitel: État de siège) von Constantin Costa-Gavras aus 1972 mit Yves Montand. Und nicht in sw.