Film Suche

previous

#1556

next

Älterer Film, eventuell Cyberpunk

Film Suche 06.12.2013 22:58:09

1 Kommentar(e) | 719 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Arthur (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich weder an die Handlung, noch an die Schauspieler. Zu VHS Zeiten hab ich die VHS mit dem Film in den Videorekorder eingelegt. Es war definitiv ein älterer Film und auch ein wenig trashig.

Ich erinnere mich nur an folgende Sachen:

Es gab eine Virtuelle Realität zur Unterhaltung. Fast wie ein Videospiel aber sehr viel realistischer. In dem ersten Viertel des Films hat ein Mann irgendwas von Erotik/Porno gesprochen usw. was aber die VR betraf. Er wollte also das VR Unterhaltungssystem nutzen um mit dem von ihm ausgewählten Programm, Sex zu haben in der VR. Aber es ist halt so realistisch, dass es sich kaum von Realität unterscheidet.
Hauptfigur des Films war ein Mann, der irgendwie ständig in Kämpfe verwickelt war. Diese Kämpfe spielten sich alle in der VR ab und wurden wie ein Deathmatch/Turnier zwischen zwei Kontrahenten ausgetragen. Irgendwo ab dem letzten Drittel des Films offenbarte sich ein Gegner der als unbesiegbar und extrem gefährlich galt. Dieser hatte irgendwas mit grünem Schleim zu tun. Ich weis nicht mehr wozu der Schleim diente. Entweder um in die VR einzutauchen, um zu schlafen oder um sich von Wunden zu heilen. Der gefährliche Typ den ich jetzt mal Endboss nenne, ist aus dem Schleim gestiegen und hat einen unaufmerksamen Mann rücksichtslos umgebracht. Ich weis nicht mehr wer auf wen Jagd gemacht hat, aber auf jeden Fall hat der Protagonist den Endboss letztenendes besiegt.

Falls es irgendwie hilft dann kann ich auch sagen, dass es eine Liebesszene gab. Die Frau die daran beteiligt war hat sich ausgezogen sodass ihre Nippel deutlich zu sehen waren.

Wenn ich mich Recht erinnere, hatte der Endboss eine Maske. Ich glaube sie war Rot. Sah aber auf jeden Fall bedrohlich aus. Wie eine Fratze.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

fouty (Gast) - schrieb am 19.04.2014 1:37:08 Uhr

Tut mir Leid wenn ich total falsch liege!!!
Vielleicht Gamer (2009)
oder Captain America – The First Avenger (2011)