Film Suche

previous

#1567

next

Action: Gangster in einem Haus

Film Suche 08.12.2013 14:27:10

2 Kommentar(e) | 800 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


1001 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

ich such einen Film (möglicherweise aus den 90ern).

In diesem Film geht es darum, dass eine Menge Gangster in einem Haus eingeschlossen (?) werden und sich gegenseitig töten müßen. Den der letzte überlebende bekommt eine riesen Summe Geld.

Help me, please!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 10.12.2013 5:08:04 Uhr

Klingt nach "The Tournament" mit Ving Rhames.


1001 (Gast) - schrieb am 10.12.2013 20:09:09 Uhr

Nope, "The Tournament" war es nicht - durch diesen Film hatte ich mich überhaupt erst daran erinnert.

Aber ich fand trotzdem den Titel, es handelt sich um "Mean Guns". Dennoch danke für deine Antwort :)