Film Suche

previous

#1568

next

Such einen Zukunfts Film

Film Suche 08.12.2013 16:23:50

2 Kommentar(e) | 805 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tosun (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi , Ich suche einen Film , der schon alt ist . Es handelt darum das ein Mann in die Zukunft reist .., zuerst muss er einen IQ Test machen wo er Holzklötze in die entsprechende Form rein tut . Er wird zum Mann mit der höchsten IQ der Welt . Er wird zum Presidenten gewählt . Die Pflanzen werden mit so einem Fanta ähnlichem Getränk bewässert . Und die Hauptperson kämpft mit einem Käfer glaub ich gegen ein Mostertruck .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... MfG Tosun



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nana (Gast) - schrieb am 08.12.2013 16:40:15 Uhr

Idiocracy vielleicht?


Tosun (Gast) - schrieb am 08.12.2013 17:18:15 Uhr

ja supii danke