Film Suche

previous

#1572

next

Suche film über serienkiller, der am ende von Freundin geschnappt wird

Film Suche 09.12.2013 0:43:45

1 Kommentar(e) | 629 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kady (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen film, in dem ein serienkiller für eine zeit die idenitäten der opfer annimmt und am ende von seiner geliebten oder freundin überführt wird.
Sie lockt ihn in einen hinterhalt indem sie behauptet sie wäre schwanger von ihm.
Am ende sticht er ihr in den bauch, will sie töten, aber da es nur eine atrappe war überwältigt sie ihn.
Hoffe ihr könnt helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

McCracken - schrieb am 09.12.2013 11:09:38 Uhr

Ich glaube du suchst den Film:
Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten