Film Suche

previous

#1573

next

Ehepaar auf tropischer einsamer Insel (80er/90er)

Film Suche 09.12.2013 1:57:59

0 Kommentar(e) | 788 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich habe mal einen Film gesehen, in dem ein Ehepaar eine einsame Insel besucht oder dort strandet.
Der Mann hatte soweit ich weiß ein gebrochenes Bein und saß eventuell auch im Rollstuhl.
Die Ehefrau freundete sich mit einem Inselbewohner an, mit dem sie irgendwann auch herumknutschte.
Der Ehemann wurde indessen von einer wunderschönen jungen Frau unterhalten.
Wie der Film ausging weiß ich nicht mehr.
Es war definitiv kein Erotik- oder Pornofilm.
Zeitlich ist der Film in die 80er einzuordnen, allerspätestens in die frühesten 90er.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?